Was stellt man sich unter dem gründerSTORE vor?

Der gründerSTORE sieht sich als Hilfe für die professionelle Darstellung eines Unternehmens im Markt und bietet Ihnen unkompliziert und transparent die Dinge, die Existenzgründern vielleicht noch fehlen: Logoentwicklung, Internetpräsenz und den Druck der Geschäftspapiere - und das Ganze zu Konditionen, die Existenzgründer sich leisten können. Daneben wird der gründerSTORE nach und nach sowohl sein Angebot an nützlichen Produkten als auch seinen Service, Hilfen und Informationsmaterial zur Verfügung zu stellen, weiter ausbauen. Dafür werden Vorschläge und Kritik gerne aufgenommen.

Laut Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ist die häufigsten Ursachen dafür, dass ein Unternehmen scheitert, fehlende oder falsche Informationen. Erfolgreich ist, wer sein Geschäftskonzept mit viel Motivation verfolgt, sich mit professionellen Beratern umgibt und diese nutzt.

Besuchen Sie den gründerSTORE unter http://www.gruenderstore.de